Forenübersicht | Suchen | Registrieren | Statistik | Antwort |

Bilder für mehrere Auktion hochladen

Autor sallybully
Mitglied
#1 | Gesendet: 16 Dez 2012 11:17
kann ich verschiedene Bilder für mehrere Auktionen gleichzeitig herunterladen und dann in die verschiedenen Auktionen einbinden ?
Autor Jan
Mitglied
#2 | Gesendet: 16 Dez 2012 11:22
Hallo sallybully,
ja, einfach für die jeweiligen Auktionen die Bilder hochladen. Hier bei Bilderbob.de gibt es keine Begrenzung.
Autor heimserver
Gast
#3 | Gesendet: 6 Jan 2013 00:23
Hallo, habe heute das erste mal "Bilderbob" probiert. Funktioniert einwandfrei. Aber ich habe ein Problem und zwar:
Es ist mir jetzt mehrmals passiert, daß eingefügte Bilder bei der nächsten Aktion nochmals beim Einfügen in der neuen Auktion erschienen ist. Also die neuen Bilder waren nicht eingefügt sondern die Bilder von der vorausgegangenen Aktion, obwohl der Vorgang korrekt war. Wie kommt das ??
Autor Jan
Mitglied
#4 | Gesendet: 6 Jan 2013 10:40
Das klingt so, als ob du die neuen Bilder nicht im Zwischenspeicher hattest und noch die alten drin waren.

Das Handling will ich in der nächsten Zeit optimieren. Ideal wäre ein grafisches Element, was zeigt, dass der Code erfolgreich in den Zwischenspeicher kopiert wurde.
Support www.bilderbob.de Forum / Support / Bilder für mehrere Auktion hochladen Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Benutzername  » Passwort 
Sie können auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).