Forenübersicht | Suchen | Registrieren | Statistik | Antwort |

Hinweis: Bilder können in der eBay Vorschau nicht angeklickt werden

Autor Jenny
Gast
#1 | Gesendet: 9 Mar 2012 16:38
Hallo zusammen,
erstmal ein Lob von mir! Finde das hier echt einfach zu bedienen.

Nun mein Hinweis, der noch nirgends steht. Wenn man die Vorschau von der eBay Auktion aufruft, kann man die Bilder nicht anklicken. Ich weiss nich warum, es geht einfach nicht.

Wenn die Auktion dann live ist, kann man diese ganz normal wie auch hier in der Vorschaubox anklicken und gelangt auf die Gallerieseite.

Wundert euch also nicht! Das mit den Bildern klappt.
Feedback bilderbob.de Forum / Feedback / Hinweis: Bilder können in der eBay Vorschau nicht angeklickt werden Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Benutzername  » Passwort 
Sie können auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).