Forenübersicht | Suchen | Registrieren | Statistik | Antwort |

Können Bilder wiederhergestellt werden?

Autor Gast
#1 | Gesendet: 21 Dez 2012 16:48
Hallo,

habe am 14.11.12 Bilder hochgeladen, die heute 21.12.12 leider nicht mehr im beendeten Angebot sichtbar sind ? :-(

Warum ?

Kann diese Bilder jemand "fremdes" (Kaeufer) aus einem bereits abgeschlossenen Angebot entfernen?

Vielen Dank fuer eine Antwort un XMas an alle

(Admin: Name des Themas geändert)
Autor Jan
Mitglied
#2 | Gesendet: 21 Dez 2012 17:16 | Bearbeitet von: Jan
Hallo,
bitte schick mir doch per den Link zur Galerie oder zur eBay Auktion per E-Mail an [email protected] Ich schau dann ins System, wann sie hochgeladen worden sind.

Wenn die Bilder ordnungsgemäß eingebunden wurden, werden sie automatisch nach 3 Monaten gelöscht. Vorher sollten sie nicht gelöscht werden.

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten, Jan
Autor Gast
#3 | Gesendet: 21 Dez 2012 17:32
Ebay: Artikelnummer: 190754854592

Vielen Dank Jan

P.S. Wuerd mich freuen wenn mann die Fotos wieder aufrufen kann.
Autor Jan
Mitglied
#4 | Gesendet: 21 Dez 2012 17:52
Hallo,
die Bilder wurden laut System am 17.09. hochgeladen. Hast du den Code vielleicht 2x mal hintereinander verwendet? Also eine erste Auktion im September und dann im November nochmal eine mit dem gleichen HTML Code?
Autor Gast
#5 | Gesendet: 21 Dez 2012 17:57
Ja.

Heisst dass, is nix mehr mit Fotos sehen ??

:-(

oder weiss DER Jan 'n Loesung ?

Gruss
Autor Jan
Mitglied
#6 | Gesendet: 21 Dez 2012 18:04
Lade doch einfach noch mal die Bilder hoch oder brauchst du unbedingt die aus dieser Auktion? Wenn ja, dann schreib mir doch bitte eine E-Mail an [email protected] Wenn es ein wichtiger Grund ist, kann ich da was machen.

VG Jan
Autor Gast
#7 | Gesendet: 21 Dez 2012 19:04
Hallo Jan,

kuck doch bitte Deine mail.

Gruss
Autor Jan
Mitglied
#8 | Gesendet: 21 Dez 2012 20:12
Für alle anderen: wenn ihr aus wichtigem Grund die Bilder braucht, schreibt bitte eine Mail an [email protected] Ich werde dann versuchen, die Bilder wiederherzustellen, versprechen kann ich aber nichts.
Support www.bilderbob.de Forum / Support / Können Bilder wiederhergestellt werden? Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Benutzername  » Passwort 
Sie können auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).