Forenübersicht | Suchen | Registrieren | Statistik | Antwort |

MacBook Pro

Autor rosemarierichte [email protected]
Gast
#1 | Gesendet: 9 Okt 2012 10:44
Vielen Dank für die Information, anhand der es funktioniert hat. Allerdings habe ich jetzt noch eine Frage. Wie funktioniert die weitere Vorgehensweise, ich möchte aus Sicherheitsgründen meine Bankdaten nicht bekannt geben. Mir wäre es lieber, wenn der potentielle Käufer das Gerät bei mir abholt und direkt bezahlt.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen
Rosemarie Richter
Autor Jan
Mitglied
#2 | Gesendet: 9 Okt 2012 11:10
Hallo Rosemarie.
Schön, dass es mit den eBay Bildern bei dir funktioniert hat.

Zu deiner aktuellen Frage:
Du kannst bei eBay bei der Versandart "Selbstabholung" auswählen und es in der Beschreibung noch einmal erwähnen. So mach ich es bei Selbstabholung immer. Der Käufer kommt dann mit Bargeld bei dir vorbei.

Viel Erfolg bei deiner Auktion. Wenn du magst, kannst du ja die Auktion hier posten.
Support bilderbob.de Forum / Support / MacBook Pro Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Benutzername  » Passwort 
Sie können auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).