Forenübersicht | Suchen | Registrieren | Statistik | Antwort |

Neuer Uploader - jetzt testen!

Autor Jan
Mitglied
#1 | Gesendet: 17 Okt 2013 15:02
Hallo Bilderbob Fans,
wie angekündigt könnt ihr ab heute eine noch bessere Version des Uploaders für die Bilder ausprobieren. Dafür müsst ihr diesen Link aufrufen:

http://bilderbob.de/html5upload.html

Neue Features sind:
- Drehen der Bilder vorab möglich
- mehrere Bilder können gleichzeitig ausgewählt werden
- Hochladefunktion der Bilder optimiert

Es stehen noch einige Tests und weitere Optimierungen an. So lange wird noch der derzeitige Uploader als Standard verwendet.

Bitte testet den neuen Uploader und hinterlasst hier oder auf Facebook eine Nachricht.
Feedback bilderbob.de Forum / Feedback / Neuer Uploader - jetzt testen! Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Benutzername  » Passwort 
Sie können auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).