Forenübersicht | Suchen | Registrieren | Statistik | Antwort |

Probleme beim Bilder hochladen?

 Seite Seite 1 von 2:  1  2  »» 
Autor Admin
Admin
#1 | Gesendet: 9 Okt 2012 13:45 | Bearbeitet von: Admin
Hallo Bilberbob Nutzer,
heute früh (9.10.2012) gab es ein Softwareupdate, welches vor Allem die Performance verbessert.

Dabei hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der unter Umständen dazu führte, das Bilder nicht richtig hochgeladen wurden und du als Nutzer auf die Fehlerseite weitergeleitet wurdest.

Der Fehler ist jetzt behoben und du solltest keine Probleme mehr beim Hochladen der Bilder haben. Falls doch, bitte hier melden.
Autor xecuter77
Gast
#2 | Gesendet: 28 Okt 2012 11:29
hallo,

wollte 5 bilder hochladen,

in der vorschau werden3x das erste bild und 2x das letzte bild angezeigt! wenn ich den code bei ebay einfüge ist es genau so zu sehen! das ist scheiße!

ich benutze google chrome und windows 7 64 bit
Autor Jan
Mitglied
#3 | Gesendet: 28 Okt 2012 13:14 | Bearbeitet von: Jan
Hallo,
wählst du auch die richtigen Bilder aus?

In der Vorschau werden doppelt hochgeladene Bilder auch noch doppelt angezeigt, das wird demnächst geändert.
Autor Gast
#4 | Gesendet: 12 Nov 2012 11:43
Admin
Ich versuche seit ca. 30 min bilder hoch zu laden aber es funktioniert nicht. Woran kanndas liegen?
Autor Jan
Mitglied
#5 | Gesendet: 12 Nov 2012 13:16
Hallo,
sind die Bilder denn auch im richtigen Format? Jpg, Png oder Gif werden unterstützt. Außerdem darf das Hochladen nicht länger als 90 Sekunden dauern.

Bekommst du denn die Fehlerseite (500er Fehler) wo beschrieben wird, was du machen kannst?

Versuch am Besten mal nur ein Bild hochzuladen.
Autor Gast
#6 | Gesendet: 11 Dez 2012 19:16
Bei mir kommt nach dem Hochladen 5x das letzte Bild.
Was mache ich falsch?
Autor velosammler
Gast
#7 | Gesendet: 11 Dez 2012 19:24
Ich versuche seit 30 min. Bilder hochzuladen aber es kommt immer nur das letzte Bild 5 mal.
Was mache ich falsch???
Autor Jan
Mitglied
#8 | Gesendet: 11 Dez 2012 20:52
Ich hab gerade testweise eine Galerie hochgeladen: http://www.bilderbob.de/galerie/135525545882174/

Versuch mal die Namen der Bilder ein wenig zu ändern und dann nochmal 2 Bilder hochladen.
Autor heimserver
Gast
#9 | Gesendet: 6 Jan 2013 13:55
Hallo nochmal,
offensichtlich ist es tatsächlich so, daß nach dem Hochladen des Bildes zu EBAY der Zwischenspeicher nicht gelöscht wird.
Denn wenn ich ein neues Bild in eine weitere Auktion hochlade, erscheint das vorherige Bild in der neuen Auktion, obwohl in der Vorschau das neue, richtige Bild gezeigt wird.-
Frage: Wie kann ich den besagten Zwischenspeicher löschen???
Ich habe schon alles versucht.
Autor Jan
Mitglied
#10 | Gesendet: 6 Jan 2013 15:06
Du brauchst den Zwischenspeicher nicht zu löschen. Der wird automatisch überschrieben, wenn du den neuen HTML Code in den Zwischenspeicher kopierst.

Hast du denn 2 Galerien? Kannst ja mal die jeweiligen Links posten.
Autor chiara3077
Gast
#11 | Gesendet: 10 Mar 2013 16:46
Hallo Hallo! Habe versucht ein Bild hier hoch zu laden.Dann stand da es ist ein interner Fehler aufgetreten .Kann es vielleicht auch an meinem Händy liegen ?
Autor Jan
Mitglied
#12 | Gesendet: 10 Mar 2013 22:59
Hallo Chiara,
kann gut möglich sein. Du wolltest Bilder mit deinem Handy hochladen? Versuch es doch bitte mal mit nem Laptop oder Computer. Ansonsten achte auf das richtige Format (jpg, gif, png) und die Größe.
Autor terror-frog
Gast
#13 | Gesendet: 26 Jul 2013 11:28
Hallo Forum-Gemeinde!
Ich habe seit gestern ebenfalls das Problem, dass bei 5 ausgewählten verschiedenen Bildern nach dem hochladen aber nur fünfmal das identische, nämlich das letzte, erscheint.
Das Format der Bilder stimmt, hatte auch noch nie dieses oder ein ähnliches Problem.
Cache und Cookies sind gelöscht.
Ich bin nicht mit dem Handy online.
Danke schon mal für passende Antworten!!
Autor Jan
Mitglied
#14 | Gesendet: 26 Jul 2013 13:28
Hallo Terror-Frog,
kannst du bitte deine Bilder an [email protected] schicken. Wäre super, dann kann ich das nachvollziehen und genauer testen.

Es gab in den letzten 2 Wochen keine Änderung am System. Ich vermute, dass es ein Zusammenspiel zwischen den Bildern und dem Bearbeiten im Backend System zu tun hat.
Autor AMB
Gast
#15 | Gesendet: 16 Jan 2014 10:23
Ich versuche 4 Fotos hochzuladen. Diese Fotos hab ich schon mehrmals hochgeladen. Leider funktioniert es nicht. Es kommt keine Fehlermeldung. Er läd und läd. Es passiert nichts.
Können Sie mir weiterhelfen?
 Seite Seite 1 von 2:  1  2  »» 
Support www.bilderbob.de Forum / Support / Probleme beim Bilder hochladen? Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Benutzername  » Passwort 
Sie können auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).