Forenübersicht | Suchen | Registrieren | Statistik | Antwort |

Schriftgestaltung im HTML-Format

Autor Gast
#1 | Gesendet: 8 Okt 2012 20:00
Ich wollte ein schön gestaltetes Angebot in ebay einstellen (verschiedene Schriften, Schriftgrößen und Schriftfarben). Im HTML-Format finde ich aber nicht die Möglichkeiten der Schriftgestaltung wie im Standart-Format. Somit tausche ich eine schön gestaltete Angebotsseite gegen ein paar mehr Bilder? Oder wie kann ich auch im HTML-Format mit Schrifttypen und Schriftfarbe arbeiten?
Autor Jan
Mitglied
#2 | Gesendet: 8 Okt 2012 20:11
Hallo,
du kannst beides miteinander kombinieren. Ich schlage für die ersten Auktionen immer folgendes vor:

Zuerst gestaltest du deine Auktionsbeschreibung im normalen Modus, wo du Schrift, Farbe, Größe usw einstellen kannst. Wenn du damit fertig bist, wechselst du in die HTML Ansicht und fügst ganz unten den HTML Code der Bilder hinzu. Dann kannst du auch wieder in die normale Ansicht gehen und die Bilder werden mit angezeigt.

Leider kann man die Bilder nicht in der Vorschau anklicken, aber wenn die Auktion live ist, geht alles problemlos wie in den Beispielen.

Willst du die Bilder zwischen ein paar Texten setzen, so schlage ich vor, dass du in der normalen Ansicht einen Text wie (BILDER HIER) mit einer Zeile Abstand nach oben und nach unten einfügst. Zum Ende wechselst du in die HTML Ansicht, suchst den Text (BILDER HIER) und ersetzt ihn mit dem HTML Code von Bilderbob. Schon sind die Bilder drin :-)
Support www.bilderbob.de Forum / Support / Schriftgestaltung im HTML-Format Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Benutzername  » Passwort 
Sie können auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).