Forenübersicht | Suchen | Registrieren | Statistik | Antwort |

Bilderbob als gewerblicher Verkäufer bei Ebay nutzen?

Autor Leilei1
Gast
#1 | Gesendet: 15 Dez 2013 15:17
Hallo - ich werde ab Januar nächsten Jahres als gewerblicher Verkäufer bei Ebay tätig sein. Darf ich die Bilder, die ich bei Bilderbob hochlade, in meine gewerblichen Auktionen einbinden? Da es sich hier um Bilder handelt, die mit Werbung verlinkt sind sobald man sie anklickt, bin ich hier unsicher. Für eine Beantwortung meiner Frage herzlichen Dank im Voraus.
Autor Jan
Mitglied
#2 | Gesendet: 15 Dez 2013 15:31
Hallo Leilei,
da Bilderbob letztenendes eine Bildergalerie ist, kannst du die Bilder problemlos einbinden. Bilderbob ist auch Mitglied im eBay Partner Network.

In den letzten 2 Jahren habe ich keine Nachrichten bekommen, dass eBay Auktionen gelöscht hat, wenn Bilderbob verwendet wurde.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Gewerbe.
Support www.bilderbob.de Forum / Support / Bilderbob als gewerblicher Verkäufer bei Ebay nutzen? Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Benutzername  » Passwort 
Sie können auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).